DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Marco Koch Doppelmeister über 100m und 200m Brust

Heute Nachmittag konnte Marco Koch bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin seiner Favoritenstellung über 200m gerecht werden und sicherte sich in der Weltklassezeit von 2:07,88 sein zweites Gold (und die Qualifikation für Rio). Bereits gestern konnte er sich über 100m in 1:00,22 zum ersten mal auf der Langbahn den nationalen Titel sichern. Damit gehen sehr erfolgreiche Tage für die DSW-Truppe um Cheftrainer Alex Kreisel in Berlin zu Ende. Außer Marcos beiden Titeln konnten etliche Finalteilnahmen, Clubrekorde und Bestzeiten erschwommen werden. Ausführliche Informationen zu den Leistungen unseres Teams in Berlin in den nächsten Tagen hier.

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de