DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Online-Voting für Fördergelder

Liebe Mitglieder und Freunde des DSW,

die Schwimmabteilung hat sich bei der Initiative “Sparda vereint” der Sparda-Bank Hessen eG um eine Förderung beworben. Konkret geht es um Ausrüstung für unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb. Da ist ja einiges schon in die Jahre gekommen oder schon defekt, wie z.B. Bahnenzähler, Stoppuhren und Klemmbretter für die Kampfrichter und ähnliches.

Um diese Fördergelder für unsere Mitglieder zu erhalten, benötigen wir nun Eure Stimmen. In den nächsten vier Wochen kann JEDER auf der Homepage der Sparda-Bank für unser Projekt stimmen. Einfach auf diese Seite gehen

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/wettkampfausrustung-fur-unsere-schwimmer-und-ehrenamtlichen-kamp/

dort die “Abstimmen”-Schaltfläche anklicken, Mailadresse eingeben und abschicken. Kurz danach kommt eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink, der noch angeklickt werden muss und das war’s.

Jeder hat jeden Tag eine Stimme zur Verfügung bis zum 7. Juni einschließlich.

Was könnt Ihr also tun? Zum einen (möglichst jeden Tag) unserem Projekt selbst Eure Stimme geben. Zum anderen die Werbetrommel rühren bei Familie, Freunde, Bekannten, Kollegen, etc.. Jeder, der uns etwas gutes tun möchte und eine Mailadresse hat, kann mitmachen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung und danken bereits im voraus dafür.

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de