DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Marco Koch auch bei der dritten Weltcup-Station in Moskau erfolgreich

Wenige Tage nach seinem Weltcupsieg in Berlin konnte Marco Koch auch in Moskau seine Spezialstrecke 200m Brust für sich entscheiden. In 2:01,94 lieferte er erneut eine Weltklasseleistung ab und ließ seine Konkurrenz klar hinter sich. Eine weitere Medaille konnte er sich kurz danach als Dritter über 400m Lagen in 4:09,26 sichern. Die dritte Podestplatzierung verpasste er am zweiten Tag über die 200m Lagen nur hauchdünn. 1:54,61 war genauso knapp, nämlich weniger als zwei Zehntel, von seiner Bestleistung entfernt wie vom dritten Platz.

Jetzt ist eine Pause im Weltcup bis 30. September. Dann geht es im zweiten Block in Peking, Dubai und Doha weiter.

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de