DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Clean Sweep für DSW-Mannschaften beim DMSJ-Bezirksentscheid

Die Mädchen und Jungen des DSW konnten beim DMSJ-Durchgang des Bezirk Süd im heimischen Trainingsbad in allen Klassen von A-Jugend bis E-Jugend der Konkurrenz aus Weiterstadt, Rödermark und Langen das Nachsehen geben. Die Siegeszeiten waren, bis auf die männliche C-Jugend, auch durchweg besser als die des Bezirk West vom letzten Wochenende. Die Bezirke Mitte und Nord ziehen mit ihren Durchgängen am nächsten Wochenende nach. Dann entscheidet sich, ob es für alle DSW-Teams zum Landesentscheid gereicht hat. Dieser findet am 27. November in Frankfurt-Höchst statt.

Deutsche Saisonbestzeit für Hubert Szablowski über 100m Brust

Die beste Leistung der Veranstaltung zeigte der A-Jugendliche Hubert Szablowski (2000), der als Startschwimmer der 4x100m Bruststaffel seine Bestzeit auf 1:02,40 steigerte. In der Saison 2016/17 war in Deutschland in seinem Jahrgang auf der Kurzbahn noch kein Schwimmer schneller.

jugendc_weibl

Jugend C weiblich – Platz 1 für die 1. Mannschaft, Platz 3 für die 2. Mannschaft

Hier gibt es weitere Bilder unserer siegreichen jüngeren Mannschaften.

Das komplette Protokoll rechts unter “Downloads”.

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de