DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Marco Koch siegt in Rom, Reva Foos mit Clubrekord

Am Sonntagabend hat Marco Koch den Sieg beim Siebenhügel-Meeting in Rom eingefahren. Er unterbot als einziger die 2:10-Marke in 2:09,63 und distanzierte dabei u.a. auch Europameister Ross Murdoch um mehr als 3 Sekunden (5. in 2:13,33). Bei seinen Starts über 50m und 100m justierte er offensichtlich noch an seinen Anfangsbahnen für die 200m und griff nicht in den Kampf um die Finalplätze ein.

Reva Foos startete über die drei kurzen Freistilstrecken. Am Freitag konnte sie sich ins B-Finale schwimmen und dort in 2:00,14 den 3. Platz holen. Auf den kürzeren Strecken war die mit reichlich Weltklasse besetzte Konkurrenz zu stark. Aber im 50m-Vorlauf holte sie sich mit 0.26,49 ihren Clubrekord zurück, den ihr vor drei Wochen unser Freistiltalent Carolin Albers bei den DJM entrissen hatte.

Links:

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de