DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Grill-Out muss leider (erstmal) ausfallen

Liebe Eltern, liebe Schwimmer, Freunde des DSW,

nach Rücksprache am Dienstag-Nachmittag mit dem Bauleiter der Traglufthalle, müssen wir unser allseits beliebtes “Grill out” an diesen Freitag leider absagen…..nur verlegen!
Es besteht laut Bauleitung keine Möglichkeit Zelte oder Bänke um das 50 Meter Becken aufzustellen. Von Tag zu Tag wird das SLZ mehr zur Baustelle mit aufgerissenen Böden oder Unwegsamkeiten.
Mittwoch werden schon die provisorischen Umkleiden vor der Gaststätte  aufgebaut und das Lokal selber ist am Freitag ebenfalls schon Baustelle!
Wir werden das “Grill out” im Frühjahr oder Sommer als “Grill in” nachholen, versprochen !
Das Sponsorenschwimmen findet wie gewohnt statt, das Becken ist frei und lädt alle bei diesen schönen Wetter ein, noch ein paar Bahnen zu schwimmen.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber wir wollen ja auch einen reibungslosen Aufbau der Traglufthalle um das Training fortführen zu können oder uns selbst zu ertüchtigen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia & Katha

Claudia Lachmann
Sportliche Leitung
DSW 1912 Darmstadt – Schwimmen

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de