DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Langstreckentitel für Elena Schneider und Florian Luckas

Zu Beginn der hessischen Langbahnsaison der Schwimmer wurden in Frankfurt über 400m Lagen sowie über 800m und 1500m Freistil die Meister in den Jugendjahrgängen und in den Masters-Altersklassen ausgeschwommen. Dabei konnten südhessische Schwimmerinnen und Schwimmer insgesamt 5 Titel und weitere Medaillen nach Hause holen.

Elena Sophia Schneider (DSW Darmstadt, 2001) konnte ebenso über 1500m Freistil in 19:04,09 ihre Jahrgangswertung gewinnen. Florian Luckas (DSW) konnte bei den Masters in der AK25 den Titel ebenfalls über 1500m in 19:48,96 gewinnen.

Erfolgreichste Titel- und Medaillensammler in Frankfurt waren SC Wiesbaden und SG Frankfurt.

Links:

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de