DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Einladung zum Neujahrsschwimmen

Liebe Trainer, liebe Schwimmer, liebe Freunde des DSW,

unser äußerst beliebtes Neujahrsschwimmen findet
am Samstag den 13. Januar ab 14.00 Uhr im Trainingsbad
statt.

Die Trainerschaft hat sich ein buntes Wettkampfprogramm (s. rechts unter Downloads) einfallen lassen, bei dem Große und Kleine voll auf ihre Kosten kommen werden und alle mit viel Eifer und Spaß dabei sein können! Es gibt eine Mehrkampfwertung aus 100 m Lagen und zwei 50m-Strecken. Die Staffeln werden vor Ort ausgelost aus allen Schwimmern, die mitmachen wollen!

Ab 14.00 Uhr geht es los, Einlass/Einschwimmen 13.30 Uhr

Gern würden wir wieder mit Euren kulinarischen Spenden ein kleines Büfett im Vorraum aufbauen, denn schwimmen macht hungrig! Es gibt auch einen Flohmarkt für nicht mehr benötigte Sportsachen (s. Aufruf von Nina Grimm unten)

Über eine zahlreiche Teilnahme und einen netten Nachmittag freut sich der Vorstand der Schwimmabteilung


Liebe Eltern,

ich würde gerne  für uns beim Neujahrsschwimmen einen  kleinen Flohmarkt anbieten.

Wenn ihr abgelegte Sachen rund ums Schwimmtraining, Athletik und den DSW in euren Schränken liegen habt, bringt sie einfach zum Neujahrsschwimmen mit. Die Kinder wachsen einfach zu schnell.

Bitte beschriftet eure Sachen mit dem von euch gewünschten Preis. Ich werde einen Tisch aufstellen, eine Kasse mitbringen & eine Liste zur Abrechnung erstellen. Es wäre super, wenn mich der eine oder andere beim Verkauf an diesem Tag unterstützen  könnte.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Fragen habt oder mithelfen möchtet.

Herzliche Grüße

Nina Grimm

zurück zur Übersicht