DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Premiere der DSW-Badekollektion

bademode_2023_01

Ein vertrautes Bild bei Schwimmwettkämpfen sind unsere Schwimmerinnen und Schwimmer im einheitlichen DSW-Outfit außerhalb des Wassers am Beckenrand. Aber nun tragen unsere Sportlerinnen und Sportler auch IM Wasser einen einheitlichen DSW-Look, der nicht mehr nur aus der DSW-Badekappe besteht:

Die DSW-Badekollektion ist da !!!

dsw_Badekleidung

bademode_2023_03

Wer beim 4. Frühjahrsschwimmfest war, konnte beim Einschwimmen der einzelnen Abschnitte jeweils rund 50 DSW-Schwimmerinnen und Schwimmer im neuen DSW-Outfit sehen – das sah schon sehr beeindruckend aus!

Danke an Katja Failing, die die Idee dazu aufgegriffen und mit viel Engagement umgesetzt hat!

Fragen oder Bestellwünschen bitte gerne an kfailing@web.de

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de