DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Bestellung der DSW Badekleidung jetzt möglich!

bademode_2023_01

Unsere DSW Badekleidung ist nun schon einige Wochen und Wettkämpfe im Einsatz und findet immer mehr Zuspruch sowie Aufmerksamkeit.

Aufgrund der großen Nachfrage, sowie einiger neuer Kinder haben wir uns entschieden- für ein einheitliches Auftreten- kurzfristig nochmal eine Bestellung durchzuführen. Vor Herbst wird es aber keine weitere Bestellung geben!

Über folgenden Link kann jeder jetzt nocheinmal bestellen:
2. Bestellung der DSW12 Badekollektion

Die Hosen kosten 44 Euro, die Badeanzüge 56 Euro egal in welcher Größe.
Deadline ist Sonntag der 30. April.

Das Geld muss zwingend vorher via Paypal Freunde an kfailing@web.de bezahlt werden, sonst wird nicht bestellt!

Bei Fragen jederzeit gerne wenden an

Katja Failing
kfailing@web.de
0177-7121499

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de