DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Termine


Einladung zur Weihnachtsfeier des DSW1912 Am 30.11.2013 ab 16:00 Uhr

Einladung zur Weihnachtsfeier des DSW1912

Am 30.11.2013

weihnachtsmann 

Wann:        Samstag 30. November ab 16:00 Uhr
Wo:            Skihütte Ober-Ramstadt, Steinackerstr. (neben Sportplatz)

https://maps.google.de/maps?saddr=Nordbad,+Alsfelder+Stra%C3%9Fe,+Darmstadt&daddr=
Steinackerstra%C3%9Fe,+Ober-Ramstadt&hl=de&ie=UTF8&sll=50.526531,9.004394&sspn=5.133752,11.634521&geocode=
FV05-QIdlTGEACGDe478g2dPcSnTBYAiW3C9RzGDe478g2dPcQ%3BFRBu-AIdjYuFACl7L4OtmWW9RzFTMSzv_t07ug&oq=Steinacker&mra=ls&t=m&z=13

Liebe DSWler,

In diesem Jahr wollen wir mal wieder mit Euch allen gemeinsam in der Weihnachtszeit feiern.

Aus diesem Grund nimmt sich der Weihnachtsmann schon am 30.11.2013 ab 16.00 Uhr für uns Zeit und er freut sich auf viele kleine und große Schwimmer.

Dabei würde er sich über eine kleine Darbietung jeder Gruppe/ Mannschaft sehr freuen.

Schneemann

Alle sind willkommen!!

Wir möchten auch gerne wieder ein buntes Buffet machen. Deshalb freuen wir uns über viele Leckereien, ob süß oder herzhaft, die mitgebracht werden!  Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Bei gutem Essen und Trinken können wir dann gemütlich plaudern und es uns gut gehen lassen. Damit es den Kinder nicht zu langweilig wird, sollen Weihnachtsbasteleien angeboten werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure DSW-Schwimmabteilung

zurück zur Übersicht