DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Bundesnotbremse greift im Schwimmsport ab 05.05.2021 – SLZ geschlossen

Liebe Mitglieder,
liebe Vereinsvertreter,

ab morgen, Mittwoch, den 05. Mai 2021 müssen wir zu unserem allergrößten Bedauern den Vereinsbetrieb im Schwimmleistungszentrum einstellen.
Eine Wiederaufnahme ist erst nach 5 aufeinanderfolgenden Werktagen mit einer Inzidenz < 100 in Darmstadt erlaubt.

Die Auslegungshinweisen zu den “Badeanstalten” wurden heute durch das Bundesministerium des Innern nochmals angepasst. Es war zu erwarten, dass an dem äußerst mangelhaften Text noch Korrekturen erfolgen würden, die uns nun keine Möglichkeit mehr lassen, kontaktfrei mit größtmöglichem Abstand im Freibad zu Schwimmen.

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de