DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Schwimmabzeichentag am 21. Mai 2023

Eine Kooperation zwischen den 4 Darmstädter Schwimmvereinen und dem Bäderbetrieb der Stadt Darmstadt

Schwimmabzeichentag2023

Dieses Jahr nimmt die Stadt Darmstadt zum ersten Mal am deutschlandweiten Schwimmabzeichentag teil! Die Initiative dafür kommt von uns, umsetzbar ist die Veranstaltung aber nur Dank der Unterstützung von TSG, TG75 und der DLRG, die wie die Schwimmschule des DSW Trainer*innen zur Abnahme der Abzeichen bereitstellen wird und bei der Planung mitgewirkt hat. Ein großer Dank an alle Beteiligten und insbesondere auch an die Bäderbetriebe der Stadt Darmstadt, die extra für diesen Tag zwischen 9 und 12 Uhr das Bessunger Bezirksbad öffnen werden und dies auch noch kostenlos für uns!!!

Sobald wichtige Informationen zum Ablauf feststehen, werden sie auf der Seite der Vereinsjugend bekannt gegeben.

Weitere Infos:

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de