DSW 1912 Darmstadt – Schwimmabteilung

Gruppen


DSW-Masters erstmals im DSV-Finale

“Unverhofft kommt oft” – nach der doppelten Disqualifikation im Vorkampf schien die Teilnahme am Bundesfinale der Masters-DMS in weite Ferne gerückt. Die auf den 23 übrigen Strecken gezeigten Leistungen waren aber so gut, daß die DSW-Masters auch so noch zu den Top Teams in Deutschland gehören. Am Dienstag kam die erfreuliche Einladung zum Finalwettkampf am 3. November in Hamburg. Als 18. und letzte qualifizierte Mannschaft sind wir gerade noch reingerutscht. Das spielt aber keine Rolle, denn in Hamburg geht es für alle wieder bei Null los.
An diesem tollen Erfolg waren Svenja Dauscher, Susanne Kopp, Sandra Siebert, Sonja Völker, Dirk Emig, Thomas Kipp, Frederik König, Christopher Löhr, Steffen Rasch und Gerhard Weber beteiligt. Aus privaten und beruflichen Gründen, können leider nicht alle genannten Schwimmer die Reise nach Hamburg mitmachen, so daß Trainerin Katharina Löwel fieberhaft an Umbau des Teams arbeitet.

Das komplette Ergebnis der Vorkämpfe aus den Landesverbänden ist beim DSV einsehbar:  http://www.dsv.de/fileadmin/dsv/documents/masters/12_DMSM/12_DMSM_LE_Endergebnis.pdf

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Schwimmabteilung
schwimmabteilung@dsw-1912.de